Du bist noch unschlüssig  was für dich das Richtige ist? Oder du hast einfach nur eine kurze Frage, die keine komplette Beratung braucht?

Dann nutze meine kostenlose Pilgerberatung und lass uns einfach 10 Minuten miteinander reden – per Telefon, per Video oder per Chat, ganz wie es dir am meisten liegt.

Ich biete dir die 10 Minuten kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtungen an. Und natürlich gehe ich auch mit deinen Kontaktdaten sorgsam um und werde dich nicht anschliessend bespammen. 

(Wenn du schon weisst, dass du gerne eine Jakobsweg-Beratung hättest, kannst du diese hier buchen: Link)

Kostenlose Pilgerberatung buchen


Submit

Ausführliche Pilgerberatung

Solltest du während des Telefonats feststellen, dass du gerne mehr Zeit hättest, dann lass mich das wissen bevor die Zeit der kostenlosen Beratung abgelaufen ist. Das kostenlose Erstgespräch bleibt immer kostenlos und wird nicht automatisch kostenpflichtig, sondern nur wenn du explizit mehr Beratung wünscht, andernfalls endet das Gespräch einfach.

Wenn ich Zeit habe, können wir auf Wunsch gerne direkt weiter telefonieren. In dem Fall gilt der Preis von 80€ pro Stunde und du kannst die Stunde in angebrochenen 10-Minuten-Einheiten nutzen. 

Wenn du also beim Erstgespräch 30 Minuten mit mir telefonierst, hast von deiner gebuchten Stunde 20 Minuten verbraucht und noch 40 Minuten übrig, die du nutzen kannst um deine Planung von mir prüfen zu lassen, dir von mir auf dem Jakobsweg bei der Bettensuche helfen zu lassen oder dir bei emotionalen Krisen Support zu holen.

Wenn du schon vorher weisst, dass du gerne eine ausführliche Beratung hättest, dann kannst du diese hier buchen: